Wir suchen Dich

Sandra von Gneisenau - Geschäftsführerin
Schönheit hat viele Gesichter und wir bei Sandra von Gneisenau Salon verstehen Schönheit als authentisches Zusammenspiel von Ausstrahlung und Stil. Unser luxuriöser Salon mit Allround Service im Herzen Münchens macht diese Idee erlebbar. Wir bieten unseren Kunden ein entspanntes Umfeld, geprägt durch persönliche Begegnung und exklusive Leistungen in einer respektvollen Atmosphäre.

Doch unser Salon ist nicht nur ein Ort der Entspannung für unsere Kunden, sondern auch ein Ort der Freude und professionellen Entwicklung für unser Team.

Freundliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit spannenden, kreativen und professionellen Kolleginnen und Kollegen prägt unseren Alltag. Wir leben und halten Werte hoch, die Service am Kunden, gegenseitiges Vertrauen und Freude an der Arbeit einschließen.
Wir glauben an die kontinuierliche Weiterentwicklung und Wertschätzung unserer Mitarbeiter und unterstützen diese durch attraktive überdurchschnittliche Vergütung und spannende Vorteilsprogramme mit unseren Partnerinnen und Partnern, wie z.B. dem Famtain Members Club. Teilen Sie unsere Beauty Vision und Werte?

Dann folg unserer Mission und werde Teil des Sandra von Gneisenau Salon Teams.
Eingang des Sandra von Gneisenau Salons

Unsere offenen Stellen

Aktuell sind wir leider nicht aktiv auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.

Trag Dich gerne in unseren Newsletter ein und erhalte als erstes exklusive Update über unsere Stellenangebote
* Angaben erforderlich
Oder wir freuen uns auch über jede Initiativbewerbung an
bewerbung@sandravongneisenau.deoder an
Sandra von Gneisenau Salon GmbH
Ottostr.2
80333 München

Sandra von Gneisenau Salon Rezeption und Friseurbereich

Unser Benefitprogramm

Als Teil unseres Teams bieten wir Dir eine Reihe von attraktiven Vorteilen
Weiterbildung Wir investieren in Deine berufliche Entwicklung durch interne und externe Fortbildungen
Mobilität Wir unterstützen Dich mit Fahrkostenzuschüssen, Beiträgen zu Umzugskosten und einem JobRad-Programm.
Team Werbe ein neues Teammitglied und erhalte eine Prämie. Außerdem veranstalten wir jährliche Weihnachtsfeiern und natürlich haben wir auf dem Oktoberfest ein Tisch.
Work-Life-Balance Wir unterstützen flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit und Sabbaticals und feiern Deine persönlichen Erfolge.
Zukunftssicherheit Wir unterstützen Dich mit vermögenswirksamen Leistungen, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und einer kostenlosen betrieblichen Zusatzkrankenversicherung.
Verpflegung Profitiere von einem Verpflegungszuschuss und unseren Corporate Benefits.

Unser Bewerbungsprozess - Gemeinsam den besten Weg finden

Unser Bewerbungsprozess ist transparent und darauf ausgerichtet, dass wir uns gegenseitig gut kennenlernen können.
Kontaktaufnahme Du nimmst mit uns Kontakt auf und schickst uns deinen Lebenslauf.
Sichtung der Bewerbung Wir prüfen deinen Lebenslauf und melden uns innerhalb einer Woche bei dir.
Persönliches Kennenlernen Du wirst zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, in dem wir uns gegenseitig kennenlernen und du ausführliche Informationen über unser Unternehmen erhältst.
Probearbeitstag Wenn das erste Gespräch positiv verläuft, laden wir dich zu einem Probearbeitstag ein. So kannst du das Team und die Atmosphäre bei uns vor Ort kennenlernen.
Abschlussgespräch Sollte das Kennenlernen auf beiden Seiten überzeugen, führen wir ein finales Gespräch, in dem wir die vertraglichen Themen besprechen.
Arbeitsbeginn Und dann kannst du schon bei uns durchstarten!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und vielleicht bald in unserem Team zu begrüßen!

Und so bewirbst Du Dich

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung mit Lebenslauf an
bewerbung@sandravongneisenau.deoder an
Sandra von Gneisenau Salon GmbH
Ottostr.2
80333 München

English
EN